Liebe in Pattaya

 

Gibt es wahre liebe in Pattaya? Ich sage mal pauschal JA

 

Im allgeminen musst du davon Ausgehen das jede beziehung die du in Pattaya aufbaust ein Geschäfft ist. Auch wenn dir deine Freundin das Gefühl gibt das sie dich liebt so ist das in 99% der Fälle nicht echt. Und ob das nun echt oder unecht ist findest du meist erst dann herraus wenn es zu spät ist. Tränen, Fürsorge und Schwüre sind kein anzeichen von der Echtheit der Liebe. Wenn du einen Urlaub in Pattaya verbringst wirst du keine liebe finden. Egal was dir die Dame deiner Wahl auch vormacht oder erzählt glaube mir es ist Gespielt. Wenn du mehrere Urlaube mit ihr verbracht hast kann aus dem Spiel auch ernst werden. Muss es aber nicht.

Solltest du in Pattaya leben sieht das ganze schon etwas anderst aus. Die Dame hat nun eine Option darauf dauerhaft versorgt zu sein. Das macht dich schon um einiges Interresanter. Aufgrund dessen das du immer da bist und sie viel Zeit mit dir verbringt können sich auch richtige Gefühle bei ihr einstellen. Aber es ist dennoch immer ein Balance Akt herauszufinden ob es nur ein Geschäfft oder liebe ist für die Dame. Solange du dir aber darüber im Klaren bleibts ist alles im Lot. Zu der finanziellen Einigung mit deiner Auserwählten empfehle ich dir das Thema Lebensgefährtin. Wenn du wirklich vor hast auf dauer eine feste Beziehung zu einer Thai zu führen solltest du dir im Klaren darüber sein das dass mit viel Arbeit verbunden ist. Eine Beziehung bedeutet immer Arbeit. Aber durch die Kulturellen Unterschiede wirst du wesentlich mehr Arbeit haben.Das Problem ist das sie und du in völlig verschiedenen Welten aufgewachsen seit. Und einer der grössten Streitpunkte sind die verschiednen Werte vorstellungen. Dinge die für dich ganz normal sind werden sie beleidigen. Und auf der anderen Seite werden Dinge die für sie ganz normal sind für dich wirken als ob sie dich ausnutzt.

Ich habe mal ein Buch gelesen in dem auf die Beziehungsprobleme zwischen Europäern und Thais eingegangen wird. Das tolle an dem Buch ist das es auf Thai und auf Deutsch ist. Es werden für sie deine Kulturellen Werte vermittelt und für dich Ihre. Es werden optionen fuer die lösung von Problemn geliefert. Das wichtige ist aber, dass du verstehts warum sie so ist wie sie ist und sie warum du bist wie du bist. Dann kann man sich an den Tisch setzten und einen gemeinsamen Weg finden. Das Buch heisst Thailand Fever. Wie schon erwähnt habe ich es seber gelesen und sehr sehr viel gelernt dabei.