Non Immigrant Visum verlängern



Kann ich das Non Immigrant Visum verlängern? Wie kann man das Non Immigrant Visum verlängern?

Wie unter dem Menüpunkt Non Immigrant Visum für Thailand zu lesen, ist dieses Visum für ein Jahr gültig. Danach muss ein neues Visum her. Das ein Jahr gültige Visum bekommt man nur im Heimatland ausgestellt. In den Nachbarländern von Thailand erhält man nur ein kurzes Non Immigrant Visum das eine Gültigkeit von 3 Monaten hat.
Wer nicht nach Deutschland ( oder Schweiz, Österreich ) in die Heimat reisen möchte um ein neues Visum zu beantragen kann sich rechtzeitig um ein Jahresvisum bemühen. Eine andere Alternative wäre noch das Non Immigrant ED Visum.
Wer das Non Immigrant Visum B und eine Arbeitserlaubnis vorweist, sowie einen Job hat kann sein Visum auch von Thailand aus verlängern. So ist zumindest mein letzter Informationstand. Im Zweifelsfall aber hierfür noch einmal mit der Botschaft im Vorfeld das Ganze abklären.


Weitere Interessante Themen: