Thailand Fieber

Meiner Meinung das Buch das jeder gelesen haben muss!!!

Der Hauptfaktor warum Thai/Farrangbeziehungen scheitern ist die unterschiedliche Weltanschauung. Dinge die dir unehrlich oder abgezockt vorkommen sind für sie Beweise der liebe und ehrlichkeit und umgekehrt werden dinge die dir selbstverständlich vorkommen für sie beleidigend sein. Wenn du wirklich eine Freundin in Thailand haben möchtest empfehle ich dir das Buch Thailand Fieber!!

Aber auch für alle die keine Beziehung anstreben ist dieses Buch ein absulutes Muss!!!

Es gibt kein Buch das mir mehr über die thailändische Kultur, deren Denk- und Handlungsweise beigebracht hat als dieses. Selbst für jeden Bargänger der nur seinen spass haben möchte wird dieses Buch eine riesen Hilfe sein und man lernt was wirklich abzocke ist und wann eine Thai dich wirklich mag!! Darüber hinaus öffnet es dir die Augen über deine/unsere eigene Kultur und warum wir so oder so sind. Vieles worüber ich vorher nie nachgedacht habe.

Das Buch wurde von einem Farang und einer Thai gemeinsam geschrieben Plus ist es komplett in Deutsch und auf Thai. So das beide verstehen warum der andere ist wie er ist und man gemeinsam eine lösung für Missverständnisse finden kann.

Weiterempfehlung 1000%

Private Dancer

 

Ein weiteres muss für die liebhaber der Pattaya Szene. Spannend und packend geschrieben und wieder einmal öffnet sich deine besinnung und du hast viele aha Momente.

 

Willkommen in der Hölle" Ein Mann kämpft ums Überleben in Thailändischen Gefängnissen

Hier mal wieder eine Buchvorstellung. " Willkommen in der Hölle" Ein Mann kämpft ums Überleben in Thailändischen Gefängnissen ! Klasse geschrieben und gut zu lesen. Der Typ muss wirklich die Hölle erlebt, und gespürt haben ! Das Buch zeigt aber auch einmal mehr, dass in Thailand alles, aber auch wirklich alles käuflich ist ! Hast du genug Kohle, kannst du dir in Thailand alles erlauben! Jede, und jeder ist dort käuflich, alles nur ne Frage des Preises. Das macht einen schon extrem nachdenklich. Wünsche keinem, dass zu erleben, was dieser Typ erlebt hat. Weiterempfehlung 100%

Pattaya Reloaded - Der besondere Thailandratgeber

 

" Pattaya Reloaded " Ein Buch von Doc Holiday und Timo Schelm Inhalt: Von thailändischen Barmädchen, deutschen Sextouristen (wusste gar nicht das es die gibt ;) ) und anderen Tag-und Nachtgestalten in Pattaya ! Auf dem Cover steht " Der besondere Thailand Ratgeber ". Einige Passagen sind ganz gut und lesenswert, aber teilweise ist die Ausdrucksweise gewöhnungsbedürftig. Das ist aber wie immer meine persönliche Meinung ! Andere sind/werden vielleicht begeistert von dem Buch sein.

"KulturSchockThailand"

Sehr gutes Buch, das man zur Pflichtlektüre eines jeden Thailandreisenden machen sollte Thumbup Viele gute Informationen ! Weiterempfehlung 100%

Man erfährt so viele Hintergründe und wissenswertes und erspart sich viel Lehrgeld. In meinen Augen besser als jeder Reiseführer. Ein musthave für jeden der nach Thailand möchte.