Ein Farang schlägt zurück

Anfangen möchte ich mit einer richtig guten Urlaubslektüre.

Das Buch heißt: "Ein Farrang schlägt zurück" von Louis Anschel

[Bild: 3e0ad40b5a09a1c0a299353e023c36e5.jpg]

Ich kann euch sagen, ein richtig Klasse Buch. Leicht und locker geschrieben!

Wie der Titel schon sagt, schlägt ein Farang zurück---und wie!!!

Wenn ich jetzt sage, das ich die letzten 100 Seiten in einem Rutsch gelesen habe, sagt das viel über dieses Buch aus. Spannung pur, und man kann nicht mehr aufhören zu lesen.

Man will einfach wissen, wie es weiter geht, und was der Typ (Farang) sich noch alles so einfallen läßt.

Keine Ahnung ob dieses Buch nach einer wahren Geschichte geschrieben wurde. Wenn ja, hat dieser zurück schlagende Farang, eine Menge krimineller Energie

Hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen, also genau das richtige für einen langen Flug, wenn man nicht schlafen kann, oder für einen relaxten Strandtag.

Meine Weiterempfehlung 100 %