Thailand Fieber

Meiner Meinung das Buch das jeder gelesen haben muss!!!

Der Hauptfaktor warum Thai/Farrangbeziehungen scheitern ist die unterschiedliche Weltanschauung. Dinge die dir unehrlich oder abgezockt vorkommen sind für sie Beweise der liebe und ehrlichkeit und umgekehrt werden dinge die dir selbstverständlich vorkommen für sie beleidigend sein. Wenn du wirklich eine Freundin in Thailand haben möchtest empfehle ich dir das Buch Thailand Fieber!!

Aber auch für alle die keine Beziehung anstreben ist dieses Buch ein absulutes Muss!!!

Es gibt kein Buch das mir mehr über die thailändische Kultur, deren Denk- und Handlungsweise beigebracht hat als dieses. Selbst für jeden Bargänger der nur seinen spass haben möchte wird dieses Buch eine riesen Hilfe sein und man lernt was wirklich abzocke ist und wann eine Thai dich wirklich mag!! Darüber hinaus öffnet es dir die Augen über deine/unsere eigene Kultur und warum wir so oder so sind. Vieles worüber ich vorher nie nachgedacht habe.

Das Buch wurde von einem Farang und einer Thai gemeinsam geschrieben Plus ist es komplett in Deutsch und auf Thai. So das beide verstehen warum der andere ist wie er ist und man gemeinsam eine lösung für Missverständnisse finden kann.

Weiterempfehlung 1000%