Visa on Arival Thailand

Was ist das Visa on Arival? Bekomme ich ein Visa on Arival? Gibt es für deutsche ein Visa on Arival?


Für Deutsche, Österreicher sowie Schweizer ist das Visa on Arival völlig irrelevant. Oft wird der Stempel den wir bei der Einreise in unseren Pass gestempelt bekommen als Visa on Arival bezeichnet. Das ist aber Falsch. Der Einreisestempel den wir bekommen ist für 41 Länder die in diplomatischen Beziehungen mit Thailand stehen vorgesehen. Diese können ohne ein Visum einreisen. Es gibt einige Länder die diesen Einreise Stempel nicht bekommen aber das Visa on Arival ( ein Visum bei Ankunft ) beantragen können. Welche Länder das sind kann auf der Webseite der thailändischen Botschaft eingesehen werden.


Fazit: Deutsche, Österreicher und Schweizer, sowie die meisten europäischen Länder benötigen kein Visa on Arival.


Weitere interessante Themen: